will nur spielen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will nur spielen

Gildenforum, Horde, Malfurion

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Besucher-Zähler
Counter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Zeit
Ja schau her!
Bewerbung eines Tank Kriegers Type

Bewerbung eines Tank Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung eines Tank Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Tank Kriegers   Bewerbung eines Tank Kriegers EmptyDi Jan 03, 2012 4:59 am

Vorname: Alex
Alter: mittlerweile habe ich auch die 20 Jahre geknackt Wink

komme aus dem kleinen Örtchen Salzgitter (Nähe Hannover), meine Hobbys die nicht WoW betreffen sind Fußball und Kegeln im verein und natürlich auch Just 4 Fun mit Freunden und https://wins.forumieren.de/post?f=3&mode=newtopicnatürlich meine Süße Freundin,

beruflich mache ich noch eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik die hoffentlich am 17.01 (Praktische Abschlussprüfung) abgeschlossen ist und ich dann ein Facharbeiter bin Wink

zu meinem Charakter

Charaktername: Nighttanker
Klasse: Krieger
Rasse: Noch Worg Razz würde dann aber auf Taure wechseln
angedachte Raidskillung: http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/Nighttanker/simple
Level: 85
Berufe: Verzauberung 517 Bergbau 525

Spiele seit Classic Zeiten WoW und hatte früher , bis zu Ende BC einen Schamanen Als Main

naja denke mal in so vielen Gilden war ich nicht, außer bei WINS Razz und danach bei Die Rebellen auf Allianzseite

also meine Spielzeiten sind in dem Sinne nicht einschätzbar da das von Tag zu Tag unterschiedlich ist und auch viel mit dem Wetter zusammen hängt Wink aber bin meistens so von 16 - 22.30 on außer Freitags und Samstag da bin ich eigentlich so gut wie nie on Zwecks Freundin

Welche Raiderfahrung konntest du bereits sammeln?

Momentan habe ich als Raiderfahrung in DS leider nur 5/8 geschafft Sad rest ist aber bekannt durch Guides und LFR (wenn man das "kennen" nennen kann)

Wie gestaltet sich dein aktuelles Equip?

http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/Nighttanker/simple

Welche Werte bevorzugst du und warum?

Ich Bevorzuge als Tank Mastery da ich dadurch die DMG Spitzen die auftreten leichter abfangen kann als wenn ich mit einem dicken Polster von Ausdauer rumrenne und durch viel Mastery mache ich es auch den Healern etwas leichter, da sie dadurch nicht soviel healen müssen

Wie steht es um deine Bereitschaft deine Skillung temporär, im Zweifel aber auch langfristig umzustellen, sofern dies für den Raid sinnvoll ist? Wie flexibel bist du diesbezüglich?
also wenn es sein müss würde ich auch komplett auf DD umswitchen, aber würde am liebsten Tank bleiben

Welche Möglichkeiten (z.b. Websites) nutzt du, um dich regelmäßig über Spiel- und insbesondere Raidrelevante Gegebenheiten zu informieren?

Um mich über meien Klasse zu informieren benutze ich Manaflask und für Raids (Bossguides) gucke ich bei Hordeguides

Wie bist du auf "Wins" gekommen? Was erwartest du dir von einer Mitgliedschaft bei uns?

Naja war ja früher schon bei euch und habe euch ja dann leider verlassen da ich mit Arbeitskollegen zocken wollte, aber daraus wird nun nichtsmehr da viele aufgehört haben und ich nach der Ausbildung eh die Abteilung wechsel... und von einer Mitgliedschaft bei euch erhoffe ich mir ein angenehmes Raidklima sowie ein Nettes Miteinander und natürlich auch Erfolg Wink

So das war dann mal meine Kleine Bewerbung Wink

Liebe Grüße

Nighty / Alex
Nach oben Nach unten
Chalia
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Mainchar : Chandrila

Bewerbung eines Tank Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank Kriegers   Bewerbung eines Tank Kriegers EmptySo Jan 08, 2012 5:18 am

erledigt

/closed
Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Tank Kriegers
Seite 1 von 1