Hallo alle zusammen !!
Ich möchte mich kurz vorstellen für die mich noch nicht kennen. Ich bin der Basti, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz.(Es gibt auch ein Foto von mir irgend wo bei euch von dem ersten Gildentreffen) Ich spiele sehr aktiv seit LK-Zeiten und bin, bis auf eine kleine Pause, in der Raidgilde Solid Core gewesen. Ich hab einen Pala (Blauerball) den ich bevorzugt als Vergelter spiele und eine Zweitskillung als Tank. Mein Itemlevel ist als Vergelter 349 und als Tank ca 333.
Raiderfahrung:
Im 10ner alles außer LK HM
im 25 alles bis auf Sindi HM und LK HM (Bezogen auf alle inzen des LK Addons)
Ich denke und hoffe, der ein oder andere kennt mich noch und hat mch in nicht ganz so schlechter Erinnerung? Jetzt stellt sich die berechtigte Frage, warum sollen wir den nehmen, der geht doch wie beim letzten mal wieder nach zwei Wochen in die nächst besten Raidgilde!
Darauf kann ich nur antworten: Nein, ich möchte nicht mehr in eine Raidgilde( Ich bin den Ton leid!)! Ich will noch ein bischen Raiden aber mit netten Leuten in einem angenehmen Umfeld. Ich werde diese Gilde für keine Raidgilde verlassen. Mein Account läuft noch bis zum 06.03.11, wobei ich mir vorstellen kann, wenn es bei euch so ist wie ich es in Erinnerung habe, diesen wieder zu verlängern.
Viele liebe Grüße
Blauerball (Basti)