will nur spielen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will nur spielen

Gildenforum, Horde, Malfurion
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Besucher-Zähler
Counter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Zeit
Ja schau her!
huhu ihr lieben Type

 

 huhu ihr lieben

Nach unten 
+2
Chalia
Naddl
6 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Obernoob
Naddl


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 43
Ort : Uelzen
Mainchar : Schutzéngel

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyMo Jun 21, 2010 10:25 am

huhu,
wollt mal hören wie es euch allen so geht und ob pak euch schon alle in den wahnsinn getrieben hat!?? *lach* Vermiss euch ollen zocker ganz furchtbar, ganz liebe knuddel grüsse an karin ,vea,mitch, mini,fynn und tina und natürlich auch an den rest ganz liebe grüße Smile



flower vielleicht sieht man sich mal irgendwann wieder oder mich packt das wowfieber nochmal, mal gucken Razz


Schüss viel glück im Content


Lg Naddel
Nach oben Nach unten
Chalia
Admin



Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 40
Mainchar : Chandrila

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyDi Jun 22, 2010 12:23 am

Huhu

Ach du kennst doch Pak, der treibt jeden in den Wahnsinn der ihn kennt lol!


Liebe Grüße an deine Zwerge

*Knuddel*
Nach oben Nach unten
Pak




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.06.09
Ort : Bad Nauheim
Mainchar : Pak / Malfurion

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyDi Jun 22, 2010 10:20 am

jaja läster ruhig...ich weiß ja das ihr mich lieb habt^^

ach karin bei deinen alter sind die zahlen vertauscht Razz
Nach oben Nach unten
Denatharion




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.09

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyMi Jun 23, 2010 5:15 am

Hi du,

nach einigen Fehlversuchen aufgrund schwer blonden Verhaltens ^^ hoffe ich das es jetzt klappt mit dem antworten.

Na wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen/gehört, hoffe das es euch gut geht Smile

Alles Liebe Tina + Zwergels
Nach oben Nach unten
Naddl
Obernoob
Naddl


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 43
Ort : Uelzen
Mainchar : Schutzéngel

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyMi Jun 23, 2010 5:39 am

huhu,
hihi........ hatte am anfang auch so meine probs mit dem antworten hier, bei uns ist alles gut Zwergis haben grad ihren 4. geburtstag gefeiert und machen jetzt auf ihren fahrrädern die welt unsicher Very Happy
Ansonsten hab ich vielleicht glück und ich bekomme eine festanstellung in dem büro wo ich gerade mein praktikum mache, deswegen auch irgendwie in moment nich wirklich zeit zu zocken.

Hab gesehen das ihr ein gildentreffen plant, wünsch euch viel spass und bitte leute lasst die bude von bubi und Tina heile *lach*

Und bei euch ?? was machen eure zwerge ??? @Tina


@Pak .....ich muss glaub ich wirklich wieder on kommen kann dich mit karin ja keine 5 minuten alleine lassen, sei lieb zu ihr und meld dich mal wieder du nase Very Happy


Liebe grüße die Naddl
Nach oben Nach unten
Denatharion




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.09.09

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyMi Jun 23, 2010 11:03 pm

Huhu,

mensch das freut mich, dann drück ich dir mal feste die Daumen *drück* das du die Stelle bekommst.

Uns gehts soweit prima bis auf das hier gestern die Windpocken ausgebrochen sind^*hmpf* sind jetzt ein Seuchenlager hihi
Hoffe es bleibt bei den wenigen Flecken die Alex jetzt hat, bisher nehmen sie nur sehr spärlich zu, zum Glück.

Ach dem Gildentreffen seh ich ganz entspannt entgegen wer sich nicht benimmt den quartieren wir im Stall ein ^^ hehe

Sodale Zwergel hat keine Lust mehr, bis bald Tina
Nach oben Nach unten
Naddl
Obernoob
Naddl


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 43
Ort : Uelzen
Mainchar : Schutzéngel

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyDo Jun 24, 2010 3:36 am

danke dir , wir sind gott sei dank noch von den windpocken etc. verschont geblieben , ich wünsch allen gute besserung, das es schnell vorbei geht Very Happy



liebe grüße
Nach oben Nach unten
Haskêêr
NOOB
Haskêêr


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 35
Ort : FL
Mainchar : Haskêêr

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyDo Jun 24, 2010 9:01 am

die bude heile lassen ? naja muss ich mir noch überlegen Wink
wird nur alles aufm kopf ein mehr auch nicht Razz


hey drücker dir auch fest die daumen!!!



Liebe Grüße der chaos Fynn Razz
Nach oben Nach unten
Vea
Admin
Vea


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 44
Ort : Wolfsburg
Mainchar : Milkà

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyFr Jun 25, 2010 12:11 am

so nu komm ich auch endlich mal zum schreiben. sorry Embarassed

hab derzeit echt ne menge mit emma zu tun Smile komm gar nicht mehr zum spielen/lange vorm rechner hängen. aaaaber es ist auch super schön und ich geniesse die zeit wirklich huhu ihr lieben 125691
(trotzdem vermiss ich euch alle schrecklich doll... aber das wisst ihr ja Very Happy )

deswegen hab ich auch irgendwie den geburtstag von deinen zwergen verpennt. tut mir wirklich leid Sad hoffe, ihr hattet einen schönen tag! hab die fotos bei meinvz schon gesehen. hehe strahlende kinderaugen Very Happy schön!!

btw fotos... mag euch mal wieder ein paar fotos von unserem krümel zeigen. vor 1 monat kamen die ersten zähnchen... wir sind nun ein grooosses baby! albino huhu ihr lieben 724529


huhu ihr lieben Emma1011
das erste fotoshooting beim fotografen Smile das war ein spass!

huhu ihr lieben Emma1111
da is ja noch ein baby .... booooaaaah!

huhu ihr lieben Emma1112
und das war gestern - ganz frisch Smile

so nu gibts raubtierfütterung!
hab euch alle ganz furchtbar doll lieb!
naddl, kuschel deine lieben von mir!! und grüss jule Smile

*knuffel euch alle*

veachen


PS: btw sexy foto bei meinvz Very Happy!! das steht dir wirlich gut!



Nach oben Nach unten
http://vea.repage5.de/
Naddl
Obernoob
Naddl


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 43
Ort : Uelzen
Mainchar : Schutzéngel

huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben EmptyFr Jun 25, 2010 6:08 am

huhu vea,
welches sexy foto?? Oo meinst du das profilbild??

Ja der geburtstag war toll Smile

eure kleine maus is aber echt knuffig habt ihr echt gut hinbekommen Very Happy und wann kommt das 2. ??? hihi

so ihr lieben wochenende is eingeleutet pcfreie zeit :9 is auch dringend nötig ganze woche auf arbeit am pc irgendwann reichts denn auch.

drück euch drei ganz feste knutschi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: huhu ihr lieben   huhu ihr lieben Empty

Nach oben Nach unten
 
huhu ihr lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
will nur spielen :: Allgemein :: Ja Hallo!-
Gehe zu: