Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 44 Ort : Uelzen Mainchar : Schutzéngel
Thema: huhu ihr lieben Mo Jun 21, 2010 10:25 am
huhu, wollt mal hören wie es euch allen so geht und ob pak euch schon alle in den wahnsinn getrieben hat!?? *lach* Vermiss euch ollen zocker ganz furchtbar, ganz liebe knuddel grüsse an karin ,vea,mitch, mini,fynn und tina und natürlich auch an den rest ganz liebe grüße
vielleicht sieht man sich mal irgendwann wieder oder mich packt das wowfieber nochmal, mal gucken
Schüss viel glück im Content
Lg Naddel
Chalia Admin
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 41 Mainchar : Chandrila
Thema: Re: huhu ihr lieben Di Jun 22, 2010 12:23 am
Huhu
Ach du kennst doch Pak, der treibt jeden in den Wahnsinn der ihn kennt
Liebe Grüße an deine Zwerge
*Knuddel*
Pak
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 23.06.09 Ort : Bad Nauheim Mainchar : Pak / Malfurion
Thema: Re: huhu ihr lieben Di Jun 22, 2010 10:20 am
jaja läster ruhig...ich weiß ja das ihr mich lieb habt^^
ach karin bei deinen alter sind die zahlen vertauscht
Denatharion
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: huhu ihr lieben Mi Jun 23, 2010 5:15 am
Hi du,
nach einigen Fehlversuchen aufgrund schwer blonden Verhaltens ^^ hoffe ich das es jetzt klappt mit dem antworten.
Na wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen/gehört, hoffe das es euch gut geht
Alles Liebe Tina + Zwergels
Naddl Obernoob
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 44 Ort : Uelzen Mainchar : Schutzéngel
Thema: Re: huhu ihr lieben Mi Jun 23, 2010 5:39 am
huhu, hihi........ hatte am anfang auch so meine probs mit dem antworten hier, bei uns ist alles gut Zwergis haben grad ihren 4. geburtstag gefeiert und machen jetzt auf ihren fahrrädern die welt unsicher Ansonsten hab ich vielleicht glück und ich bekomme eine festanstellung in dem büro wo ich gerade mein praktikum mache, deswegen auch irgendwie in moment nich wirklich zeit zu zocken.
Hab gesehen das ihr ein gildentreffen plant, wünsch euch viel spass und bitte leute lasst die bude von bubi und Tina heile *lach*
Und bei euch ?? was machen eure zwerge ??? @Tina
@Pak .....ich muss glaub ich wirklich wieder on kommen kann dich mit karin ja keine 5 minuten alleine lassen, sei lieb zu ihr und meld dich mal wieder du nase
Liebe grüße die Naddl
Denatharion
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: huhu ihr lieben Mi Jun 23, 2010 11:03 pm
Huhu,
mensch das freut mich, dann drück ich dir mal feste die Daumen *drück* das du die Stelle bekommst.
Uns gehts soweit prima bis auf das hier gestern die Windpocken ausgebrochen sind^*hmpf* sind jetzt ein Seuchenlager hihi Hoffe es bleibt bei den wenigen Flecken die Alex jetzt hat, bisher nehmen sie nur sehr spärlich zu, zum Glück.
Ach dem Gildentreffen seh ich ganz entspannt entgegen wer sich nicht benimmt den quartieren wir im Stall ein ^^ hehe
Sodale Zwergel hat keine Lust mehr, bis bald Tina
Naddl Obernoob
Thema: Re: huhu ihr lieben Do Jun 24, 2010 3:36 am
danke dir , wir sind gott sei dank noch von den windpocken etc. verschont geblieben , ich wünsch allen gute besserung, das es schnell vorbei geht
liebe grüße
Haskêêr NOOB
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 15.08.09 Alter : 36 Ort : FL Mainchar : Haskêêr
Thema: Re: huhu ihr lieben Do Jun 24, 2010 9:01 am
die bude heile lassen ? naja muss ich mir noch überlegen wird nur alles aufm kopf ein mehr auch nicht
hey drücker dir auch fest die daumen!!!
Liebe Grüße der chaos Fynn
Vea Admin
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 45 Ort : Wolfsburg Mainchar : Milkà
Thema: Re: huhu ihr lieben Fr Jun 25, 2010 12:11 am
so nu komm ich auch endlich mal zum schreiben. sorry
hab derzeit echt ne menge mit emma zu tun komm gar nicht mehr zum spielen/lange vorm rechner hängen. aaaaber es ist auch super schön und ich geniesse die zeit wirklich (trotzdem vermiss ich euch alle schrecklich doll... aber das wisst ihr ja )
deswegen hab ich auch irgendwie den geburtstag von deinen zwergen verpennt. tut mir wirklich leid hoffe, ihr hattet einen schönen tag! hab die fotos bei meinvz schon gesehen. hehe strahlende kinderaugen schön!!
btw fotos... mag euch mal wieder ein paar fotos von unserem krümel zeigen. vor 1 monat kamen die ersten zähnchen... wir sind nun ein grooosses baby!
das erste fotoshooting beim fotografen das war ein spass!
da is ja noch ein baby .... booooaaaah!
und das war gestern - ganz frisch
so nu gibts raubtierfütterung! hab euch alle ganz furchtbar doll lieb! naddl, kuschel deine lieben von mir!! und grüss jule
*knuffel euch alle*
veachen
PS: btw sexy foto bei meinvz !! das steht dir wirlich gut!
Naddl Obernoob
Thema: Re: huhu ihr lieben Fr Jun 25, 2010 6:08 am
huhu vea, welches sexy foto?? Oo meinst du das profilbild??
Ja der geburtstag war toll
eure kleine maus is aber echt knuffig habt ihr echt gut hinbekommen und wann kommt das 2. ??? hihi
so ihr lieben wochenende is eingeleutet pcfreie zeit :9 is auch dringend nötig ganze woche auf arbeit am pc irgendwann reichts denn auch.